Shared Hosting

Unser Shared Service bietet eine leistungsstarke, bewährte Plattform, die sich perfekt für das Hosting Ihrer Websites eignet. Extrem schnelles, sicheres und benutzerfreundliches Website-Hosting für Ihre erfolgreichen Online-Projekte.

  • Einfach zu verwalten
  • 24/7/365-Support
  • Kostenloser DDOS-Schutz
  • cPanel-Hosting
right-shap left-shap

Shared Hosting-Pläne

Klare Preise durch unsere unschlagbare 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.




SHARED Starter

Der ideale Ausgangspunkt für Shared Hosting!

$4.10Sparen Sie 25%

$3.29 /Mon

Holen Sie sich das günstigste Angebot mit dem gleichen Verlängerungspreis für die gesamte Lebensdauer

  • 1 Domain
  • ~10 000 Besuche monatlich
  • 30 GB NVMe SSD-Speicherplatz

    NVMe ist eine Speicherfestplatte der nächsten Generation mit 6-mal höherem Durchsatz als Solid-State-Laufwerke (SSDs) und 100-mal schneller als durchschnittliche HDDs. Die Technologie bietet überlegenen Speicher, überlegene Geschwindigkeit und überlegene Kompatibilität.

  • Unbegrenzt Bandbreite
  • Kostenloses Tägliche Backups
  • Kostenloses SSL-Zertifikat (e)
  • Kostenloses 30 Tage Geld zurück

SHARED Basic

Ideal für Kleinunternehmer und 2X Resources.

$7.00Sparen Sie 25%

$5.00 /Mon

Holen Sie sich das günstigste Angebot mit dem gleichen Verlängerungspreis für die gesamte Lebensdauer

  • 4 Domänen
  • ~15 000 Besuche monatlich
  • 60 GB NVMe SSD-Speicherplatz

    NVMe ist eine Speicherfestplatte der nächsten Generation mit 6-mal höherem Durchsatz als Solid-State-Laufwerke (SSDs) und 100-mal schneller als durchschnittliche HDDs. Die Technologie bietet überlegenen Speicher, überlegene Geschwindigkeit und überlegene Kompatibilität.

  • Unbegrenzt Bandbreite
  • Kostenloses Tägliche Backups
  • Kostenloses SSL-Zertifikat (e)
  • Kostenloses 30 Tage Geld zurück

SHARED Pro

Mehr Leistung, Leistung und Geschwindigkeit. Erweiterte Sicherheit inklusive.

$16.50Sparen Sie 25%

$12.99 /Mon

Holen Sie sich das günstigste Angebot mit dem gleichen Verlängerungspreis für die gesamte Lebensdauer

  • Unbegrenzte Domänen
  • ~49 000 Besuche monatlich
  • 110 GB NVMe SSD-Speicherplatz

    NVMe ist eine Speicherfestplatte der nächsten Generation mit 6-mal höherem Durchsatz als Solid-State-Laufwerke (SSDs) und 100-mal schneller als durchschnittliche HDDs. Die Technologie bietet überlegenen Speicher, überlegene Geschwindigkeit und überlegene Kompatibilität.

  • Unbegrenzt Bandbreite
  • Kostenloses Tägliche Backups
  • Kostenloses SSL-Zertifikat (e)
  • Kostenloses 30 Tage Geld zurück

Auf der Suche nach Root-Zugriff? Schauen Sie sich unsere an VPS-Server

Shared Hosting-Funktionen

Leistung, die Ihre Erwartungen und Funktionen übertrifft, in die Sie sich gleich verlieben werden

shared Server Unlimited Bandwidth

Unbeschränkte Bandbreite

Es gibt keine Beschränkungen für die Menge an Datenverkehr, die Ihre Hosting-Site oder App empfangen kann. Unbegrenzter Datenverkehr ist kostenlos und gilt sowohl für eingehende als auch für ausgehende Daten.

cpanel hosting

Unterstützt von cPanel

Das beliebteste und leistungsstärkste Webhosting-Kontrollfeld für die einfache Verwaltung Ihres Hosting-Kontos per Mausklick.

clock

Shared Server 99,9% Betriebszeit

Unsere Erfolgsbilanz in der Business-Klasse bedeutet einige der branchenweit besten Betriebszeiten. Wir sind so zuversichtlich in unsere Infrastruktur, 99% Verfügbarkeitsgarantie.

free daily Backups

Kostenlose tägliche Backups

Alle unsere Shared Hosting Account Backups werden täglich verarbeitet. Wir behalten mehrere Wiederherstellungspunkte bei und bieten die Wiederherstellung von den neuesten zu den historischen Sicherungen an.

web hosting Security & Updates

Sicherheit & Updates

Wir verwalten die Sicherheit Ihrer Websites. Wir aktualisieren Ihre Instanzen und ihre Plugins automatisch auf die neueste Version und patchen gegen gängige Exploits.

security and ddos protection secured server

Kugelsichere Sicherheit

Unser Antivirenprogramm ist stets auf DDoS-Schutz ausgerichtet und erkennt und blockiert Viren, Malware, Spyware, Weiterleitungen und Symlinks in Echtzeit mit unschlagbarer Genauigkeit.

Lightning-Fast SSD Storage

Blitzschnelle Lagerung

Ihr gemeinsam genutzter Serverplan wird auf unseren RAID-10-Nvme-SSD-Speicher-Arrays der Enterprise-Klasse gehostet, die eine zuverlässige, blitzschnelle Datenspeicherung bieten.

Intel Xeon Processors

Intel Xeon Prozessoren

Wir verwenden nur die neuesten Intel Xeon Gold- und Platinum-Prozessoren auf unserer Windows-Hosting-Plattform. Branchenführende Leistung und Zuverlässigkeit.

windows Monitoring

Proaktive Überwachung

Wir überwachen Ihren Server rund um die Uhr und reagieren sofort auf alles, was Sie brauchen. Oft beheben wir ein Problem, bevor Sie es überhaupt bemerken.

bare metal Performance Infrastructure

Leistungsinfrastruktur

Webhosting von UltaHost verwendet die beste verfügbare Hardware und Software, um sicherzustellen, dass Ihre Website immer verfügbar und immer schnell ist.

Kostenlose Migrationsdienste

Sie können jetzt Ihre eigene Website kostenlos zu UltaHost migrieren. Unser Team bietet Ihnen einen personalisierten Service. Alles, was mit Ihrer Website zu tun hat, wird auf Ihrem neuen Server perfekt kopiert, neu installiert und neu konfiguriert, mit den geringsten Auswirkungen auf Ihre Website und Ihre E-Mail-Dienste.

free web hosting migration
free support for our shared hosting servers

Support

Unser Team ist speziell geschult, um nicht nur technische Probleme zu lösen, sondern Ihnen auch bei allen Aspekten des Online-Zugangs zu helfen. Kontaktieren Sie uns jederzeit. Wir arbeiten rund um die Uhr für Sie. Für Projekte, die besondere Sorgfalt erfordern, können Sie die zusätzliche Option der vorrangigen Wartung verwenden.

Maximale Kontrolle

Zuverlässiges cPanel-Webhosting, das darauf ausgelegt ist, das Beste aus Ihrer Website herauszuholen. Eine cPanel-Lizenz ist in allen unseren Plänen mit 1-Klick-Installationsverfahren für die meisten gängigen Webanwendungen wie phpBB, Joomla, WordPress und viele andere enthalten.

manage web hosting server easly
Simple, affordable, fast and reliable servers

Einfach, günstig, schnell und zuverlässig.

Stellen Sie jeden Server in 55 Sekunden bereit. UltaHost macht Webhosting einfach. Sie erhalten eine Leistung, die Ihre Erwartungen übertrifft, zu Preisen, die Sie lieben werden. Holen Sie sich blitzschnelle Server und unbegrenzte Bandbreite mit all unseren Plänen.

VERFÜGEN ÜBER

FRAGEN?

Häufig gestellte Fragen zum Shared Hosting

Hier finden Sie eine Liste häufig gestellter Fragen und Antworten zu einem bestimmten Thema von Shared Hosting.

Wo befinden sich die Server physisch?
  • Ultahost-Server und -Netzwerkgeräte befinden sich in Ultahost-Rechenzentren. Dies ist ein großes Netzwerk von Rechenzentren in verschiedenen Teilen der Vereinigten Staaten, Kanadas, Deutschlands und der Niederlande. Sie erfüllen die hohen Anforderungen an Zuverlässigkeit und Sicherheit auf Tier-3-Ebene.

Welches Bedienfeld verwendet UltaHost?
  • Auf einem Webhosting - CPanel Control Panel. 

    Auf VDS / VPS besteht die Möglichkeit, einen lizenzierten ISPmanager (gegen Gebühr) zu installieren. Sie können auch jedes andere Bedienfeld selbst installieren. Zum Beispiel BrainyCP, Plesk Panel, CPanel, Vesta CP.

Wie viele Websites kann ich hosten?
  • Ich fange jetzt an? Mit einem Starter Shared-Plan können Sie eine Website hosten – ein großartiger Ausgangspunkt! Wenn Sie eine Handvoll Websites verwalten möchten, können Sie mit einem Shared Business-Plan eine beliebige Anzahl von Websites hosten (wir sagen unbegrenzt und meinen es ernst!). Welche Flexibilität Sie auch immer benötigen, UltaHost bietet sie.

Sind SSL-Zertifikate enthalten?
  • Wir legen großen Wert auf Sicherheit – und die Besucher Ihrer Website auch. Mit einem Shared Hosting-Konto erhalten Sie ein kostenloses SSL-Zertifikat, das Sie Ihrer Site hinzufügen können. Heutzutage ist die Verwendung eines SSL für Ihre Website eine selbstverständliche Best Practice. Ein SSL hilft nicht nur Ihren Besuchern, sich bei der Interaktion mit Ihrer Website sicher zu fühlen – dies ist besonders wichtig, wenn Sie eine E-Commerce-Site betreiben –, es vermeidet auch Strafen, die Sie sonst von Suchmaschinen ohne eine SSL-Verschlüsselung erhalten könnten. Keine Website möchte, dass ein „unsicheres“ oder „unsicheres“ Etikett ihrem Ruf schadet. Ein SSL-Zertifikat ist zwar keine ultimative Verteidigung gegen Internet-Bösewichte, aber es ist sicherlich ein guter erster Schritt in die richtige Richtung, um Ihre Website-Besucher zu beruhigen.

Kann ich später auf ein leistungsfähigeres Hosting-Paket upgraden?
  • Total. Wir wissen, dass Ihr ultimatives Ziel wahrscheinlich darin besteht, Ihre Website im Laufe der Zeit zu erweitern. Das wollen wir für Sie! Wenn der Datenverkehr Ihrer Website das Rush-Hour-Niveau erreicht, mit Inhalten überfüllt ist oder einfach mehr leistungsstarke Technologien und Funktionen benötigt, können Sie auf einen Plan mit zusätzlichem Schnickschnack und Leistungsstärke upgraden. Während Shared Hosting eine clevere, budgetfreundliche Option für Anfänger ist, kann eine inhaltsreiche und stark frequentierte Site einen größeren Plan erfordern, was zusätzlichen Serverplatz, speziell dedizierte Ressourcen, erweiterte Sicherheit und beschleunigtes bedeutet Geschwindigkeiten.

    Sie fragen sich, wann Sie ein Upgrade durchführen sollten? Wenn Sie eine verringerte Site-Performance feststellen oder Ihnen der erforderliche Speicherplatz oder die erforderlichen Ressourcen fehlen, ist es an der Zeit, Ihre Site auf die nächste Stufe zu heben und ein besser passendes Hosting-Paket zu wählen. Unabhängig von der aktuellen Größe Ihrer Website bietet UltaHost einen perfekt abgestimmten Plan. Wir passen uns Ihren Bedürfnissen an. Sie benötigen ein Upgrade? Kontaktiere uns.

Was ist Shared-Hosting?
  • Shared Hosting ist ein beliebtes, kostengünstiges Webhosting-Produkt der Einstiegsklasse, das oft für kleine und mittlere Unternehmen, Blogs, Portfolios und Websites mit mäßigem Datenverkehr attraktiv ist. Beim Shared Hosting teilen sich mehrere Websites einen großen Server und Ressourcen, einschließlich Speicher, Bandbreite und Speicherplatz. Beim Shared Hosting ist der Webhost für die gesamte Serverwartung und -wartung verantwortlich.

Warum sollte ich mit Shared Hosting beginnen?
  • Shared Hosting ist eine großartige und günstige Option, wenn Sie gerade erst anfangen. In der Anfangsphase des Starts einer Webpräsenz oder der Aktualisierung Ihrer bestehenden Website, bis Ihre Website in Schwung kommt, ist die Entscheidung für die günstigste Option eine kluge Geschäftsentscheidung. Wenn Sie keine spezielle Software oder Konfigurationen benötigen, ist Shared Hosting perfekt für Sie.

Sind Sie bereit?
Genießen Sie mit unserem Webhosting der nächsten Generation Leistung, Flexibilität und Kontrolle für Ihre Websites.

Shared Hosting

Turbo Fast, Low-Cost Shared Web Hosting for bloggers, small-business owners, web designers, or developers. Built with fast solid NVMe storage and the Last generation of AMD EPYC CPU, our shared service delivers a powerful, proven platform that is perfect for hosting your websites. Extremely fast, secure, and user-friendly for your successful online projects. With Ultahost you will get up to 20x faster page load times, unlimited bandwidth, and a free cPanel license.

  • Easy to Manage
  • 24/7/365 Support
  • Free DDOS Protection
  • cPanel Hosting
right-shap left-shap

Shared Hosting Plans

Clear pricing backed by our unbeatable 30-Day Money-Back Guarantee.




SHARED Starter

The ideal starting point into shared hosting!

$4.10Save 25%

$3.29 /mo

Grab the cheapest deal with the same renewal price for a lifetime.

  • 1 Domain
  • ~10 000 Visits Monthly
  • 30 GB NVMe SSD

    NVMe is a next-generation storage disk with 6 times higher throughput then solid-state drives (SSDs) and 100x faster than average HDDs, the technology provides superior storage, superior speed, and superior compatibility.

  • Unlimited Bandwidth
  • Free Daily Backups
  • Free SSL Certificate(s)
  • Free 30-Days Money-Back

SHARED Basic

Ideal for small business owners & 2X Resources.

$7.00Save 25%

$5.00 /mo

Grab the cheapest deal with the same renewal price for a lifetime.

  • 4 Domains
  • ~15 000 Visits Monthly
  • 60 GB NVMe SSD

    NVMe is a next-generation storage disk with 6 times higher throughput then solid-state drives (SSDs) and 100x faster than average HDDs, the technology provides superior storage, superior speed, and superior compatibility.

  • Unlimited Bandwidth
  • Free Daily Backups
  • Free SSL Certificate(s)
  • Free 30-Days Money-Back

SHARED Pro

More power, performance and speed. Enhanced security included.

$16.50Save 25%

$12.99 /mo

Grab the cheapest deal with the same renewal price for a lifetime.

  • Unlimited Domains
  • ~49 000 Visits Monthly
  • 110 GB NVMe SSD

    NVMe is a next-generation storage disk with 6 times higher throughput then solid-state drives (SSDs) and 100x faster than average HDDs, the technology provides superior storage, superior speed, and superior compatibility.

  • Unlimited Bandwidth
  • Free Daily Backups
  • Free SSL Certificate(s)
  • Free 30-Days Money-Back

Looking for root access? Check out our VPS Servers

Shared Hosting Features

Performance that exceeds your expectations and features you are about to fall in love with

shared Server Unlimited Bandwidth

Unlimited Bandwidth

There are no limits on the amount of traffic your hosting site or app can receive. Unlimited traffic is free and applies to both incoming and outgoing data.

cpanel hosting

Powered by cPanel

The most popular and powerful web hosting control panel for easy point-and-click management of your hosting account.

clock

Shared Server 99.9% Uptime

Our business-class track record means some of the industry’s best uptime performance. We’re so confident in our infrastructure, 99% uptime guarantee.

free daily Backups

Free Daily Backups

All our shared hosting account backups are processed on a daily basis. We retain multiple recovery points and offer restoration from most recent to historical backups.

web hosting Security & Updates

Security & Updates

We manage the security of your sites. We automatically update your instances and their plugins to the latest version and patch against common exploits.

security and ddos protection secured server

Bullet-Proof Security

Enterprise-grade, always do a DDoS protection. Our antivirus detects and blocks viruses, malware, spyware, redirects, and symlinks in real-time with unbeatable accuracy.

Lightning-Fast SSD Storage

Lightning-Fast Storage

Your shared server plan is hosted on our enterprise-class RAID-10 Nvme SSD storage arrays which delivers reliable lightning-fast data storage.

Intel Xeon Processors

Intel Xeon Processors

We use only the latest Intel Xeon Gold and Platinum Processors on our Windows hosting platform. Industry leading performance and reliability.

windows Monitoring

Pro-active Monitoring

We monitor your server 24/7 and will respond immediately to any thing you need. We will often fix an issue before you are even aware.

bare metal Performance Infrastructure

Performance Infrastructure

Web hosting from UltaHost use the best hardware and software available to ensure your site is always up, and always fast.

Free Migration Services

You can now migrate your website to UltaHost for free! Our team will be providing you with personalized service. Everything associated with your website is perfectly copied, re-installed, and re-configured on your new server with the least impact on your website and email services.

free web hosting migration
free support for our shared hosting servers

Support

Our team is specially trained to not only solve technical issues, but to help you with all aspects of getting online. Contact us at any time. We work for you in round the clock mode. For projects which need special care, you can use the additional option of priority maintenance.

Maximum control

Reliable cPanel web hosting that’s designed to bring out the best of your website. A cPanel license is included with all of our plans with 1-click installation procedure for the majority of popular web applications, such as phpBB, Joomla, WordPress, and lots of others.

manage web hosting server easly
Simple, affordable, fast and reliable servers

Simple, affordable, fast and reliable.

Deploy any server in 55 secounds. UltaHost makes web hosting easy. You get performance that exceeds your expectations at prices you will love. Get blazing fast servers and Unmetered bandwidh with all of our plans.

HAVE

QUESTIONS?

Shared Hosting FAQs

You can find here a list of frequently asked questions and answers on a particular topic of Shared Hosting.

Where are the servers physically located?
next
  • Ultahost servers and network equipment are located in Ultahost data centers. This is a large network of data centers in different parts of the United States, Canada, Germany, and Nederlands. They meet the high demands for reliability and security at the Tier 3 level.

What control panel does UltaHost use?
next
  • On a web hosting - CPanel control panel.

    On VDS / VPS there is a possibility to install a licensed ISPmanager (for a fee). You can also install any other control panel yourself. For example, BrainyCP, Plesk Panel, CPanel, and Vesta CP.

How many websites can I host?
next
  • Just getting started? With a Starter Shared plan, you can host one website — a great place to begin!  If you're looking to manage a handful of sites, a Shared Business plan allows you to host any number of websites (we say unlimited and we mean it!). Whatever flexibility you need, UltaHost offers it.

Do you include SSL certificates?
next
  • We care about safety big time — and so do your site's visitors. With a Shared Hosting account, you get an SSL Certificate for free to add to your site. In this day and age, having an SSL for your site is a no-brainer best practice. Not only does an SSL help your visitors feel safe interacting with your site — this is particularly important if you run an e-commerce site — but it avoids penalizations you might otherwise earn from search engines without one.

    No website wants an “unsafe” or “insecure” label to bruise their reputation. While an SSL certificate isn't an end-all, be-all defense against internet baddies, it's certainly a great first step in the right direction to put your site visitors at ease.

Can I upgrade to a more powerful hosting plan later?
next
  • Totally. We know your ultimate goal is probably to grow your website over time. We want that for you! When your site's traffic reaches rush-hour levels, is overflowing with content, or simply needs more high-powered tech and features, you can upgrade to a plan with extra bells, whistles, and performance power. While Shared Hosting is a smart, budget-friendly option when you're a beginner, a content-rich and heavily-trafficked site may demand a larger-scale plan, meaning additional server space, specially-dedicated resources, advanced security, and accelerated speeds.

    Wondering when to upgrade? If you notice diminished site performance or lack necessary space or resources, it's time to consider bumping your site to the next level and choosing a better-fit hosting package. No matter the current size of your website, UltaHost offers a perfectly-matched plan. We adapt to match your needs, You need to upgrade? Contact us

What is Shared Hosting?
next
  • Shared Hosting is a popular, inexpensive, entry-level web hosting product, often attractive for small and medium businesses, blogs, portfolios, and websites with moderate amounts of traffic. With Shared Hosting multiple websites share a large server and resources, including storage, bandwidth, and disk space. With Shared Hosting, the web host is responsible for all server maintenance and upkeep.

Why should I start with Shared Hosting?
next
  • Shared Hosting is a great, cheap option when you’re just starting out. In the initial stages of launching a web presence, or refreshing what you have, until your website builds momentum, opting for the lowest-priced option is a smart business decision. If you do not need specific software or configurations then Shared Hosting is perfect for you.

Are you ready?
Enjoy power, flexibility, and control for your sites with our Next-Generation Web Hosting.