WordPress Hosting

Zuverlässige, blitzschnelle Hosting-Lösungen, die speziell für WordPress optimiert sind. Wir betreiben unsere Dienste mit modernster Technologie und nehmen Support ernst. UltaHost verfügt über einen einzigartig optimierten Stack, der eine Leistung liefert, die sich von allen Hosts unterscheidet, die Sie zuvor ausprobiert haben.

  • Einfach zu verwalten
  • 24/7/365-Support
  • Kostenloser DDOS-Schutz
  • cPanel-Hosting
right-shap left-shap

Verwaltete WordPress-Hosting-Pläne für jede Stufe

Professionelles WordPress-Hosting, garantierte Verfügbarkeit von 99,99 %, mit modernster Technologie.



Ulta WordPress

Der ideale Ausgangspunkt für WordPress-Hosting!

$3.50Sparen Sie 25%

$2.90 /Mon
  • 1 Website
  • ~10000 Besuche monatlich
  • 30 GB NVMe SSD-Speicherplatz
  • Cpanel enthalten
  • Kostenloser WordPress-Manager
  • 1 E-Mail-Konto
  • WordPress-Beschleunigung
  • WP-CLI
  • 2 Datenbanken

WordPress Starter

Alles, was Sie brauchen, um eine erfolgreiche Website online zu betreiben.

$6.50Sparen Sie 25%

$4.90 /Mon
  • 100 Websites
  • ~25000 Besuche monatlich
  • 100 GB NVMe SSD-Speicherplatz
  • Cpanel enthalten
  • Kostenloser WordPress-Manager
  • Kostenlose E-Mails
  • WordPress-Beschleunigung
  • WordPress Multisite
  • WP-CLI
  • Unbegrenzte Datenbanken

VPS WordPress

Fortschrittliche Lösung, die problemlos mehrere Websites mit hohem Datenverkehr verarbeiten kann.

$36.50Sparen Sie 25%

$27.50 /Mon
  • 300 Websites
  • ~300000 Besuche monatlich
  • 100 GB NVMe SSD-Speicherplatz
  • Kostenlose E-Mails
  • WordPress-Beschleunigung
  • WordPress Multisite
  • WP-CLI
  • Unbegrenzte Datenbanken

*Aktionspreise sind immer gültig. Kostenlose Domain nur für jährliche Hosting-Pläne verfügbar. Pläne verlängern sich zum gleichen Preis.

Möchten Sie Ressourcen aktualisieren? Überprüfen Sie unsere VPS-Pläne oder Auf der Suche nach mehr Leistung? Schauen Sie sich unsere an VDS-Server

Alle unsere kostengünstigen WordPress-Hosting-Pläne sind im Lieferumfang enthalten

  • 24/7/365-Support
  • WordPress-optimiert
  • BitNinja Security
  • Outil de mise en scène WordPress
  • Automatische Installation mit einem Klick
  • Unbegrenzt Bandbreite
  • Kostenloses Tägliche Backups
  • Kostenloses Domainübertragung
  • Kostenloses SSL-Zertifikat (e)
  • Kostenloses 30 Tage Geld zurück
  • Dedizierte Firewalls
  • Verwalteter WordPress-Plan
  • Optimiert mit erweiterten Caches
  • CDN-Add-on
  • 24/7 Echtzeit-Überwachung
  • Regelmäßige Sicherheitspatches
  • Unbegrenzte Anwendungsinstallation
  • Kostenloses Migrations-Plugin
  • Automatisierte Backups
  • Managed WP & PHP
  • Kostenlose Tools, mit denen Sie schnellere und bessere WordPress-Websites erstellen können

    Wir haben eine Reihe kostenloser Tools entwickelt, mit denen Sie schnell und einfach schöne, reaktionsschnelle Websites erstellen können: WordPress-Designs, Plugins, WordPress-Backup-Tool und WordPress-Domänensteuerung.

    Create-Restore-Download-Delete-WordPress-Backups

    Volle WordPress-Kontrolle und -Manager

    Anzeigen/Erstellen/Bearbeiten/Löschen von WordPress-Installationen mithilfe einer einfachen Liste von Instanzen. Importieren Sie WordPress und migrieren Sie mit einem einzigen Klick zu Ultahost. Erfahren Sie mehr

    Perform-Actions-with-single-clicks

    Plugins durchsuchen, installieren und verwalten

    Ultahost bietet Ihnen die begehrte Möglichkeit, WordPress-Plugins zu installieren und zu verwalten, zu testen und bereitzustellen, ohne dass Sie jemals Ihren Kundenbereich verlassen müssen. Schau Video

    View-Create-Edit-Delete-WordPress-Installations

    Premium-Designs und Sicherungstools

    Durchsuchen Sie mehr als 500 WordPress-Designs und behandeln Sie die zu aktivierenden Designs, erstellen Sie Backups und führen Sie System-Upgrades und -Updates durch. Schau Video

    Leistungsstarke Funktionen mit jedem Managed WordPress Hosting Plan

    Wir sind ein leistungsstarker und dennoch einfacher Hosting-Anbieter. Starten Sie Ihren WordPress-Blog mit unserem benutzerfreundlichen WordPress-Plan. Unsere 30-tägige Geld-zurück-Garantie gibt Ihnen Sicherheit!

    Instant WordPress Setup and install

    Sofortiges WordPress-Setup

    Wir installieren WordPress für Sie! Nutzen Sie unsere automatisierte WordPress-Installation und unsere einzigartigen und leistungsstarken Server.

    WordPress Instant Provisioning

    KOSTENLOSES SSL-Zertifikat

    Wir bieten ein kostenloses SSL-Zertifikat "Let's Encrypt" an, um Ihre Website mit HTTPS zu schützen. Dadurch wird der Datenverkehr verschlüsselt und die Suchmaschinenoptimierung mit Google sofort verbessert.

    WordPress Automated Backups

    Automatisierte Backups

    Das Wichtigste, um Ihre Website sicher zu halten? Sichern Sie sie. UltaHost macht dies einfach. Wir erstellen täglich Backups Ihrer WordPress-Website.

    WordPress Security & Updates

    Sicherheit & Updates

    Wir verwalten die Sicherheit Ihrer Websites. Wir aktualisieren Ihre Instanzen und ihre Plugins automatisch auf die neueste Version und patchen gegen gängige Exploits.

    WordPress Performance

    WordPress-Leistung

    Holen Sie sich eine umfassende WordPress-Leistungslösung, die Ihre Websites erheblich beschleunigt. Leistungsstarkes Caching, PHP-Versionskontrolle & mehr!

    WordPress Unlimited Bandwidth

    Unbeschränkte Bandbreite

    Es gibt keine Begrenzung für den Datenverkehr, den Ihre gehostete Site oder App empfangen kann. Wir bitten Sie lediglich, nett zu sein und unsere uneingeschränkten Richtlinien einzuhalten.

    vps review ist bewertet Exzellent stars4.9 von 5 basierend auf Kundenrezensionen, die in eingereicht wurden stars
    Wordpress Performance Infrastructure

    Optimierte und superschnelle WordPress-Plattform

    UltaHost WordPress Hosting-Pläne bieten hervorragende skalierbare Pläne, die bereit sind, Ihre wachsenden Anforderungen zu erfüllen, wenn Ihr Unternehmen wächst. Sie müssen nicht für Dienste und virtuelle Maschinen bezahlen, die Sie nicht benötigen. Die Pläne sind so individuell, dass sie für jede Unternehmensgröße geeignet sind, vom idealen Ausgangspunkt für die meisten Unternehmen bis hin zu einer fortschrittlichen Lösung, die problemlos mehrere stark frequentierte Standorte bewältigen kann.

    Hosten Sie eine WordPress-Website woanders?

    Sie können jetzt Ihre eigene WordPress-Website kostenlos zu UltaHost migrieren. Unser Team bietet Ihnen einen personalisierten Service. Alles, was mit Ihrer Website zusammenhängt, wird auf Ihrem neuen Server perfekt kopiert, neu installiert und neu konfiguriert, mit den geringsten Auswirkungen auf Ihre Website und Ihre E-Mail-Dienste.

    free Wordpress web hosting migration
    free support for our Wordpress hosting servers

    24/7/365 WordPress-Support

    Ein hochqualifiziertes Team von WordPress-Experten ist immer in Bereitschaft, um Probleme zu diagnostizieren und zu beheben, die bei der Nutzung Ihrer WordPress-Website auftreten können. Wir reagieren auf so viele andere Anfragen wie möglich mit reaktionsschnellen Lösungen pünktlich und unterstützen mit dem Content-Management-System, das das Schreiben von Code aus der täglichen Website-Verwaltung eliminiert und Ihren Arbeitsablauf erheblich beschleunigt.

    Unbegrenztes Hosting von WordPress-Websites

    Mit UltaHost WordPress Hosting können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Domains von WordPress-Websites hosten. Neben dem Hosten von WordPress-Websites können Sie auch statische Websites auf Ihrem Server hosten. Auch bei hohem Datenverkehr müssen Sie sich keine Gedanken über die Anzahl der auf den Ressourcen gehosteten Websites machen.

    Unlimited WordPress Website Hosting
    Enterprise Fast & Secure WordPress Platform.

    WordPress Managed Hosting-Unternehmen.

    UltaHost bietet ein problemloses Erlebnis mit unserem Managed WordPress Hosting. So haben Sie genügend Zeit, sich auf die Führung Ihres Unternehmens und die Gewinnmaximierung zu konzentrieren. Unsere verwalteten WordPress-Hosting-Services umfassen die Aktualisierung von WordPress-Sites mit Themen und Plugins, tägliche Backups, erstklassige Sicherheit, Ladezeitgeschwindigkeit und kostenlose WordPress-Installation.

    WP Schöne Designs an Ihren Fingerspitzen.

    Für WordPress ist unser WP-Panel mit vollständig anpassbaren Themen und einfach zu installierenden Plugins gestapelt, sodass Sie das Erscheinungsbild und die Funktionalität Ihrer Website völlig frei steuern können.

    beautiful wordpress websites looks and themes

    Warum UltaHost?

    Von Anfang an waren wir Unterstützer von WordPress. Und seit vielen Jahren sind wir stolz darauf, immer noch unseren Teil zu dieser unglaublichen Gemeinschaft beizutragen.

    Built for WordPress

    Gebaut für WordPress

    UltaHost und WordPress – wie Erdnussbutter und Gelee. Es gibt kein besseres Paar da draußen. WordPress ist das am besten skalierbare, anpassbare Content-Management-System, das heute verfügbar ist, und bietet Benutzern auf der ganzen Welt Milliarden von Seiten pro Monat. UltaHost ist die führende Plattform für die Verwaltung von WordPress-Websites. Unsere Erfahrung, unser Fachwissen, unsere vollautomatisierte Infrastruktur, Sicherheit und unser Support machen es zum einfachsten Weg, eine WordPress-Website zu hosten.

    Wordpress Experts

    Wordpress-Experten

    Wir nehmen Ihnen die Wordpress-Kopfschmerzen ab. Wir haben ein internes Expertenteam, das bereitsteht, um Ihre schwierigsten WordPress-Fragen zu lösen und Ihr Website-Erlebnis zu optimieren. Unser Support-Team, unsere Wissensdatenbank und unser Community-Forum machen den Support einfach. Außerdem sorgen unsere erstklassigen technischen Support- und Betriebsteams dafür, dass Ihr Server läuft und mit Sicherheitspatches, Betriebssystemaktualisierungen und mehr auf dem neuesten Stand ist.

    Money-Back Guarantee

    GELD-ZURÜCK-GARANTIE

    *Aside from disablement for Terms of Service or Spam Policy violations.
    WordPress Manager Tool

    WordPress-Manager-Tool

    Vereinfachen Sie Ihre Arbeitsbelastung mit Ultahost WordPress Manager, dem einzigen Dashboard zur Verwaltung all Ihrer WordPress-Sites und -Clients. Sie haben die Möglichkeit, Ihre WordPress-Website auf die nächste Stufe zu bringen. Wir kümmern uns um alle Details der Verwaltung Ihrer Websites, von der Design- und Plugin-Installation, Plugin-Verwaltung und Updates bis hin zur Unterstützung bei der Migration. Unsere vollautomatischen Tools helfen Ihnen dabei, eine neue Website zu erstellen oder eine alte zu migrieren. Wenn Sie Hilfe benötigen, haben wir ein engagiertes WordPress-Team, das Ihnen gerne behilflich ist.

    Anwendungsfälle und Zweck des WordPress-Hostings

    • Als Unternehmen, das gerade erst anfängt, sind WordPress-Hosting-Server die idealen Server für einen guten Start. Sie sind recht einfach einzurichten, können bei Bedarf aktualisiert werden und sind mit Sicherheit sicher, um Sicherheitsverletzungen auf Ihren Websites zu verhindern.
    • WordPress-Hosting-Server sind Ihre beste Wahl als Unternehmen in der Finanzbranche, insbesondere im globalen E-Commerce, Forex, Kryptowährung und anderen Handelsgeschäften. WordPress-Server bieten angemessene Sicherheit, Backups und Geschwindigkeit, um die Prozesse der Branche zu bewältigen.
    • Das Erweitern von Unternehmenswebsites, die aus ihrem aktuellen Hosting-Arrangement herauswachsen, sind ebenfalls Anwendungsfälle von WordPress-Hosting-Servern. Die schnelle und mühelose Datenübertragung und die hohe Latenz des Servers machen ihn zur optimalen Wahl für den Betrieb eines Unternehmens, E-Mail-Hosting-Kanals und das Hosting sozialer Netzwerke.
    • WordPress Hosting ist ein ausgezeichneter Hosting-Service für Unternehmen, die ihre Websites kostengünstig hosten möchten, ohne die Latenz, Betriebszeit, Support und Ladegeschwindigkeit ihrer Server zu beeinträchtigen.
    • Für Technikbegeisterte, die sich für Programmierung und Softwareentwicklung interessieren, erweitern sich die Möglichkeiten weltweit exponentiell. WordPress Hosting Servers bietet eine Plattform für eine Karriere in der Web- und Anwendungsentwicklung.

    Die Vorteile von UltaHost Wordpress-Hosting

    • UltaHost WordPress Hosting-Pläne bieten skalierbare Shared Hosting- und Virtual Private Server-Ressourcen, mit denen Sie einen Plan abonnieren können, der für die meisten Unternehmen perfekt ist, die gerade erst anfangen und aktualisieren, wenn Ihr Unternehmen wächst.
    • Open-Source-Anwendungen wie WordPress gehören zu den schnellsten und am einfachsten zu bedienenden Webhosting-Servern, die auf dem Markt erhältlich sind. Praktisch jeder ohne Erfahrung mit der Serverkonfiguration kann Websites mit WordPress VPS Hosting hosten.
    • Wenn der Datenverkehr plötzlich ansteigt, bietet UltaHost WordPress Hosting Ihrer Website direkten Zugriff auf genügend virtuelle Ressourcen, die Ihr Unternehmen benötigt. Diese Hochleistungsmaschinen erfüllen Ihre Anforderungen in solchen Situationen, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen.
    • Die hohe Geschwindigkeit, Latenz und kürzere Ladezeiten von WordPress-Hosting beschleunigen die Bereitstellung von Inhalten für das Publikum und die Besucher von Websites in Kanada, den USA, Asien und auf der ganzen Welt. Dadurch verbessern Sie die Benutzererfahrung Ihrer Kunden.
    • Trotz der Tatsache, dass mehrere Websites auf demselben Server gehostet werden, verbessert die dedizierte Umgebung und Ressourcenzuweisung von WordPress Hosting die Leistung der Websites individuell.

    Informieren Sie sich über Wordpress-Updates und Tipps

    WORTPRESSE
    -

    6. Juli

    WORTPRESSE
    -

    27. Juni

    Lesezeit: 4 Min.

    What is JetPack and Why Should You Use It
    owner

    James Schimawq

    Was ist JetPack und warum sollten Sie es verwenden?

    WORTPRESSE
    -

    28. März

    VERFÜGEN ÜBER

    FRAGEN?

    Häufig gestellte Fragen zum WordPress-Hosting

    Hier finden Sie eine Liste häufig gestellter Fragen und Antworten zu einem bestimmten Thema von WordPress Hosting.

    Welchen WordPress-Hosting-Plan sollte ich kaufen?

    next
    • UltaHost bietet eine Reihe von WordPress-spezifischen Optionen, um die individuellen Anforderungen Ihrer Website zu erfüllen. Lassen Sie uns einige der beliebtesten Planmöglichkeiten analysieren.

      Wenn Sie ein geringes Besucheraufkommen haben, empfehlen wir Ihnen, mit dem WordPress-Starter-Plan zu beginnen.

      Haben Sie viel Verkehr oder verwalten Sie mehrere Websites? Sie können sich für einen dedizierten Server oder den VPS-WordPress-Plan von UltaHost entscheiden. Unser Team kann sogar benutzerdefinierte Hosting-Pakete entwickeln, die Ihren Zielen und Ihrem Budget entsprechen.

    Für wen ist WordPress am besten geeignet?

    next
    • Das Content-Management-System lässt sich einfach anpassen und eignet sich ideal für:

      1-Blogger 2-Unternehmen 3-Agenturen 4-E-Commerce-Unternehmen

      Blogger sind die typische Zielgruppe für WordPress und das Content-Management-System wurde vor allem für Blogs entwickelt. Es ist eines der beliebtesten CMS in der Blogosphäre. Von seiner Flexibilität profitieren sowohl kleine als auch große Unternehmen und Agenturen. Von Unternehmenswebsites und Portfolios bis hin zu Markenpräsentationen und Online-Shops lässt sich mit dem beliebten CMS nahezu jedes Projekt realisieren.

    Wie erhalte ich WordPress-Hilfe?

    next
    • UltaHost is happy to provide customers with 24/7 support and assistance to help through each step of the website building process. If you are in need of additional support with the design or functionality of your website, our team of experts is here to answer all your WordPress questions. If you want a more hands-on approach to creating your website, UltaHost offers additional professional services if you need to. 

    Was ist der Unterschied zwischen Webhosting und WordPress-Hosting?

    next
    • Der Hauptunterschied zwischen einem einfachen Webhosting und einem WordPress-Hosting besteht darin, dass letzteres ausschließlich dazu dient, WordPress-Websites zu betreiben. Dies bedeutet, dass Server, die für ein WordPress-Hosting verwendet werden, so abgestimmt sind, dass sie eine beliebige Anzahl von WordPress-Websites mit maximaler Geschwindigkeit und Leistung ausführen können. Das Gleiche mit einfachem Webhosting erfordert viele Anpassungen auf Maschinenebene, Plugin-Installationen und Speicheroptimierungen.

      Neben Geschwindigkeit und Leistung bietet ein UltaHost WordPress-Hosting auch vorkonfigurierte Sicherheitsmaßnahmen. Sie müssen keine Firewall-Regeln einrichten oder Malware-Tests durchführen, wie dies bei einem einfachen Webhosting der Fall wäre. Sie kümmern sich um die Erstellung hochwertiger Inhalte und die Vermarktung Ihrer Website.

    Warum sollte ich WordPress-Hosting wählen?

    next
    • Was macht WordPress-Hosting also so viel besser als normales Hosting für Ihre WordPress-Site? Lass uns mal sehen: 
      1. Optimierte Leistung: Die Server sind für WordPress konfiguriert, damit sie effizienter laufen. Dies bedeutet, dass Sie insgesamt ein besseres Erlebnis haben, da die Leistung Ihrer Website optimiert wird. 
      2. Raum für Wachstum: Wenn Sie eine stark frequentierte Site betreiben (oder hoffen, sehr bald eine zu betreiben), benötigen Sie WordPress-Hosting. Wenn Sie eine beliebte WordPress-Site auf einem anderen Host betreiben und feststellen, dass Ihre Leistung abnimmt, verbessert der Wechsel zu WordPress-Hosting die Geschwindigkeit und Qualität Ihrer Site. WordPress-Hosting ermöglicht es Ihnen, Ihre Website auf ihrem Aufwärtstrend zu halten. 
      3. Erhöhte Sicherheit: Bei regelmäßigem Hosting erhalten Sie regelmäßige Sicherheitsprotokolle. Beim WordPress-Hosting sind die Server mit spezifischen WordPress-Sicherheitskonfigurationen ausgestattet, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre Website sicher ist. 
      4. Kompetente Unterstützung: Wir alle brauchen von Zeit zu Zeit ein wenig Hilfe. WordPress-Hosts haben ein Expertenteam an ihrer Seite. Sie verwalten Server und bieten Kundensupport. Dies ist wichtig, wenn etwas schief geht und Sie einen Spezialisten benötigen, der Ihnen hilft, Ihre Website wieder zum Laufen zu bringen.

    Sind Sie bereit?
    Genießen Sie Leistung, Flexibilität und Kontrolle für Ihre Websites mit unserem Webhosting der nächsten Generation.

WordPress Hosting

UltaHost is a fast, reliable, and lightning-fast hosting solution specifically optimized for Wordpress. Reliable and sufficient support ensures your business is never compromised. We run services on cutting-edge technology and take it seriously.

  • Easy to Manage
  • 24/7/365 Support
  • Free DDOS Protection
  • cPanel Hosting
right-shap left-shap

Managed WordPress Hosting Plans for every Tier

Professional WordPress hosting, guaranteed 99.99% uptime, with cutting-edge technology.



Ulta WordPress

The ideal starting point into WordPress hosting!

$3.50Save 25%

$2.90 /mo
  • 1 Website
  • ~10000 Visits Monthly
  • 30 GB NVMe SSD
  • Cpanel included
  • Free WordPress Manager
  • 1 Email Account
  • WordPress Acceleration
  • WP-CLI
  • 2 Databases

WordPress Starter

Everything you need to power a successful website online.

$6.50Save 25%

$4.90 /mo
  • 100 Websites
  • ~25000 Visits Monthly
  • 100 GB NVMe SSD
  • Cpanel included
  • Free WordPress Manager
  • Free Emails
  • WordPress Acceleration
  • WordPress Multisite
  • WP-CLI
  • Unlimited Databases

VPS WordPress

Advanced solution which can handle multiple high-traffic sites easily.

$36.50Save 25%

$27.50 /mo
  • 300 Websites
  • ~300000 Visits Monthly
  • 100 GB NVMe SSD
  • Free Emails
  • WordPress Acceleration
  • WordPress Multisite
  • WP-CLI
  • Unlimited Databases

*Promotional pricing is valid always. Free domain available for yearly hosting plans only. Plans renew at the same rate.

Looking to upgrade resources? Check our VPS Plans or Looking for more power? Check out our VDS Servers

All our Low Cost WordPress Hosting Plans Come With

  • 24/7/365 Support
  • WordPress Optimized
  • BitNinja Security
  • WordPress Staging Tool
  • One-click Automatic Install
  • Unlimited Bandwidth
  • Free Daily Backups
  • Free Domain Transfer
  • Free SSL Certificate(s)
  • Free 30-Days Money-Back
  • Dedicated Firewalls
  • Managed WordPress
  • Optimized With Advanced Caches
  • CDN Add-on
  • 24/7 Real-time Monitoring
  • Regular Security Patching
  • Unlimited Application Installation
  • Free Migration Plugin
  • Automated Backups
  • Managed WP & PHP
  • Free Tools to help you build faster and better WordPress websites

    We built a suite of free tools that make creating beautiful, responsive websites fast and simple: WordPress themes, plugins, WordPress Backup Tool, and WordPress domain control.

    Create-Restore-Download-Delete-WordPress-Backups

    Full WordPress Control And Manager

    View/Create/Edit/Delete WordPress Installations, Using Simple List Of Instances. Import WordPress and migrate to Ultahost with a single click. Learn More.

    Perform-Actions-with-single-clicks

    Browse, Install And Manage Plugins

    Ultahost will provide you with a sought-after capability to install and Manage WordPress plugins, test, and deploy without the bother of ever leaving your Client area. Watch Video.

    View-Create-Edit-Delete-WordPress-Installations

    Premium Themes & Backups Tools

    Browse 500+ Wordpress themes through and handle themes to be activated, Generate backups, plus perform system upgrade and updates. Watch Video.

    Powerful Features with every Managed WP Hosting Plan

    We're a powerful, yet simple, hosting provider. Start your WordPress blog on our easy-to-use WordPress plan. Our 30-day money-back guarantee gives you peace of mind!

    Instant WordPress Setup and install

    Instant WordPress Setup

    We install WordPress for you! Take advantage of our automated WordPress installation and our unique and powerful servers.

    WordPress Instant Provisioning

    FREE SSL Certificate

    We provide a free 'Let's Encrypt' SSL certificate to protect your site with HTTPS — encrypting traffic and instantly boosting SEO with Google.

    WordPress Automated Backups

    Automated Backups

    The most important thing to keep your website safe? Back it up. UltaHost makes this easy, We create backups of your WordPress website daily.

    WordPress Security & Updates

    Security & Updates

    We manage the security of your sites. We automatically update your instances and their plugins to the latest version and patch against common exploits.

    WordPress Performance

    WordPress Performance

    Get a comprehensive WordPress performance solution that dramatically speeds up your sites. powerful caching, PHP version control & more!

    WordPress Unlimited Bandwidth

    Unlimited Bandwidth

    There are no limits on the amount of traffic your hosted site or app can receive. All we ask is that you be nice and comply with our unlimited policy.

    vps review is rated Excellent stars4.9 out of 5 based on customers reviews submitted in stars
    Wordpress Performance Infrastructure

    Optimized and Super-Fast WordPress Platform

    UltaHost WordPress Hosting plans offer excellent scalable plans ready to meet your expanding needs as your business grows. You do not have to pay for services and virtual machines you do not need. The plans are so customized that they are suitable for every business size, from the ideal starting point for most businesses to an advanced solution that can easily handle multiple high-traffic sites.

    Hosting a WordPress website somewhere else?

    You can now migrate your own WordPress website to UltaHost for free, Our team will be providing you with personalized service. Everything associated with your website is perfectly copied, re-installed, and re-configured on your new server, With the least impact to your website and email services.

    free Wordpress web hosting migration
    free support for our Wordpress hosting servers

    24/7/365 WordPress Support

    Highly trained team of WordPress experts is always on standby to diagnose and correct any problems you may encounter while using your WP website. We respond to as many other requests as possible with responsive solutions on time and assist with the content management system, which eliminates writing code from day-to-day website management and significantly speeds up your workflow.

    Unlimited WordPress Hosting

    UltaHost WordPress Hosting allows you to host an unlimited number of domains of WordPress websites. In addition to hosting WordPress websites, you can also host static websites on your server. Even if there is a great deal of traffic, you do not need to worry about the number of websites hosted on the resources.

    Unlimited WordPress Website Hosting
    Enterprise Fast & Secure WordPress Platform.

    WordPress Managed Hosting Company

    UltaHost offers a hassle-free experience with our Managed WordPress Hosting. This gives you enough time to focus on running your business and maximizing profit. Our Managed WP Hosting services include updating WordPress sites with themes and plugins, daily backups, top-tier security, load time speed, and free WP install.

    WP Beautiful designs at your fingertips.

    For WordPress, our WP Panel is stacked with fully customizable themes and easy-to-install plugins , giving you total freedom to control your site’s appearance and functionality.

    beautiful wordpress websites looks and themes

    Why UltaHost?

    Since the beginning, we’ve been supporters of WordPress. And for many years, we’re proud to still be doing our part in this incredible community.

    Built for WordPress

    Built for WordPress

    There’s no better combination than UltaHost and WordPress. WordPress is the most scalable, customizable content management system available today, serving up billions of pages per month to users across the globe. UltaHost is the leading platform for managing WordPress websites. Our experience, expertise, fully automated infrastructure, security, and support make it the easiest way to host a WordPress website.

    Wordpress Experts

    Wordpress Experts

    We’ll take the Wordpress headaches off your hands. We’ve got an expert in-house team standing by to tackle your toughest WordPress questions and optimize your site experience. Our support team, knowledge base, and community forum make support easy. Plus, our world-class Technical Support and Operations teams will keep your server running and up-to-date with security patches, OS updates, and more.

    Money-Back Guarantee

    MONEY-BACK GUARANTEE

    *Aside from disablement for Terms of Service or Spam Policy violations.
    WordPress Manager Tool

    WordPress Manager Tool

    Simplify your workload with Ultahost WordPress Manager, the one dashboard to manage all your WordPress sites and clients. you'll have the power to take your WordPress website to the next level. We handle all the minute details of managing your websites, from theme and plugin installation, plugin management, and updates, to helping with migration. Our fully-automated tools will help you build a new site or migrate an old one. If you need help, we have a dedicated WordPress team who would be glad to assist.

    Wordpress Hosting Use Cases and Purpose

    • As a business just starting out, Our Fast and Best WordPress Hosting servers are ideal for getting off to a good start. They are quite simple to set up and upgrade when the needs arise and are certainly secure to prevent breaches on your websites.
    • WordPress Hosting Servers are your best bet as a company in the financial industry, most especially in the global eCommerce, forex, cryptocurrency, and other trading businesses. WordPress Servers provide adequate security, backups, and speed to handle the processes involved in the industry.
    • Expanding business websites that are outgrowing their current hosting arrangement are also use cases of WordPress Hosting Servers. The server's rapid and effortless data transfer and high latency make it the optimal choice for running a business, email hosting channel, and Social Network Hosting.
    • WordPress Hosting is an excellent hosting service for businesses seeking to host their websites on a cost-effective option without compromising their servers' latency, uptime, support, and load speed.
    • For tech enthusiasts interested in programming and software development, opportunities are expanding exponentially around the world. WordPress Hosting Servers offers a platform for a career in web and application development. 
       

    The Benefits of UltaHost Wordpress Hosting

    • UltaHost WordPress Servers offer scalable Shared Hosting and Virtual Private Server resources allowing you to subscribe to a plan that is perfect for most businesses just starting and upgrading as your business grows.
    • Open-source applications such as WordPress are among the quickest and easiest-to-use web hosting servers available in the market. Practically anyone without experience with server configuration can host websites with WordPress VPS Hosting.
    • When there is a sudden spike in traffic, UltaHost WordPress Hosting gives your website direct access to enough virtual resources your business requires. These high-performance machines meet your needs in such situations, so you don't have to worry.
    • The high speed, latency, and faster loading times of WP Hosting accelerate content delivery to websites' audiences and visitors in Canada, the US, Asia, and all over the world. Thereby enhancing the user experience of your customers.
    • Despite the fact that multiple websites are hosted on the same server, the dedicated environment and resource allocation of WP Hosting improves the websites' performance individually.

    Find out About Wordpress Updates, And Tips

    WORDPRESS
    -

    Jul 6

    Reading time: 8 min.

    how-to-use-elementor-page-builder-for-word-press
    owner

    James Schimawq

    How to Use Elementor Page Builder for WordPress

    WORDPRESS
    -

    Jun 27

    Reading time: 4 min.

    What is JetPack and Why Should You Use It
    owner

    James Schimawq

    What is JetPack and Why Should You Use It

    WORDPRESS
    -

    Mar 28

    HAVE

    QUESTIONS?

    Hosting for WordPress FAQs

    You can find here a list of frequently asked questions and answers on a particular topic of WordPress Hosting.

    Which WordPress Hosting Plan Should I Buy

    next
    • UltaHost provides a range of WordPress-specific options to meet your site's individual needs. Let's dissect some of the more popular plan possibilities. 

      If you are having a low volume of visitors, we will recommend you to start with the WordPress Starter Plan.

      Have lots of traffic or manage multiple sites? You can opt for a dedicated server or UltaHost's VPS WordPress Plan. Our team can even spin up custom hosting packages to fit your goals and budget.

    Who is WordPress most suited to?

    next
    • The content management system is easy to customize and is ideal for: 

      1-Bloggers 2-Companies 3-Agencies 4-eCommerce companies

      Bloggers are the typical target group for WordPress, and the content management system was primarily developed with blogs in mind. It is one of the most popular CMSs in the blogosphere. Both small and large companies and agencies benefit from its flexibility. From company websites and portfolios to brand showcases and online shops, just about any project can be completed with the popular CMS.

       

    How do I get WordPress help?

    next
    • UltaHost is happy to provide customers with 24/7 support and assistance to help through each step of the website building process. If you are in need of additional support with the design or functionality of your website, our team of experts is here to answer all your WordPress questions. If you want a more hands-on approach to creating your website, UltaHost offers additional professional services if you need to. 

    What is the difference between Web Hosting and WordPress hosting?

    next
    • The primary difference between a simple web hosting and a WordPress hosting is that the latter is built for the sole purpose of powering WordPress websites. This means that servers used for a WordPress hosting are tuned such that they can run any number of WordPress websites, at maximum speed and performance. Doing the same with simple web hosting will require a lot of machine-level adjustments, plugin installations, and memory tweaks. 

      In addition to speed and performance, a UltaHost WordPress hosting also comes with pre-configured security measures. You don’t have to set up firewall rules or run malware tests like you’d have to on a simple web hosting. You worry about creating high-quality content and marketing your website.

    Why should I choose WordPress hosting?

    next
    • So, what makes WordPress hosting so much better than regular hosting for your WordPress site? Let’s take a look:

      1. Optimized performance: The servers are configured for WordPress, so they run more efficiently. This means you’ll have a better overall experience as your website performance will be optimized.

      2. Room for growth: If you’re running a high-traffic site (or hope to run one very soon), you’ll need WordPress hosting. If you’re running a popular WordPress site on a different host and notice your performance drops, switching to WordPress hosting will improve your site’s speed and quality. WordPress hosting enables you to keep your site on its upwards trajectory.

      3. Heightened security: With regular hosting, you get regular security protocols. With WordPress hosting, the servers are designed with specific WordPress security configurations, so you can be sure your website is safe.

      4. Knowledgeable support: We all need a little help from time to time. WordPress hosts have a team of experts on their side. They manage servers and provide customer support. This is critical if something goes wrong and you need a specialist to help you get your site back up and running.

    Are you ready?
    Enjoy power, flexibility, and control for your sites with our Next-Generation Web Hosting.