Partnerprogramm-Vereinbarung

Bitte lesen Sie diese Vereinbarung sorgfältig durch, da sie wichtige Informationen zu Ihren gesetzlichen Rechten und Rechtsmitteln enthält.

1. ALLGEMEINES 
Diese Partnerprogramm-Vereinbarung (auch „Vereinbarung“, „Affiliate-Vereinbarung“, „Allgemeine Geschäftsbedingungen“, „Affiliate-Geschäftsbedingungen“) wird von und zwischen UltaHost („UltaHost, inc“) und dem Partner (auch „Sie“ , „Affiliate-Partner“, „Affiliate“) und tritt am Datum der elektronischen Annahme in Kraft. 
Diese Vereinbarung legt die Geschäftsbedingungen für Ihre Nutzung des Partnerprogramms (das „Partnerprogramm“ oder die „Dienste“) fest. Ihre elektronische Annahme dieser Vereinbarung bedeutet, dass Sie diese Vereinbarung gelesen, verstanden, anerkannt und akzeptiert haben, zusammen mit den Geschäftsbedingungen von UltaHost, wie sie auf seiner Website verfügbar sind, die hierin durch Bezugnahme aufgenommen wird. Die Begriffe „wir“, „uns“ oder „unser“ beziehen sich auf UltaHost. Die Begriffe „Sie“, „Ihr“, „Benutzer“, „Kunde“ oder „Affiliate“ beziehen sich auf jede natürliche oder juristische Person, die diese Vereinbarung akzeptiert. 
Nichts in dieser Vereinbarung soll so ausgelegt werden, dass es Rechte oder Vorteile Dritter überträgt. UltaHost kann diese Vereinbarung und alle darin enthaltenen Richtlinien oder Vereinbarungen nach eigenem und uneingeschränktem Ermessen jederzeit ändern oder modifizieren, und solche Änderungen oder Modifikationen treten sofort nach Veröffentlichung auf der UltaHost-Website (diese „Website“) in Kraft. ). 
Sie erkennen dies an und stimmen zu 
UltaHost kann Sie über solche Änderungen oder Modifikationen informieren, indem es sie auf dieser Website veröffentlicht 
Ihre Nutzung dieser Website oder der auf dieser Website enthaltenen Dienste nach Durchführung solcher Änderungen oder Modifikationen (wie durch das Datum der „letzten Überarbeitung“ oben auf dieser Seite angegeben) stellt Ihre Zustimmung zu dieser Vereinbarung in der zuletzt überarbeiteten Fassung dar. 

 

2. TEILNAHME AM PARTNERPROGRAMM 
Um sich für das Partnerprogramm anzumelden, müssen Sie einen Antrag stellen, indem Sie diesem Link folgen und das Formular ausfüllen. Das Ausfüllen einer Bewerbung garantiert nicht die Aufnahme als Partner und Bewerbungen können aus beliebigen Gründen abgelehnt werden. 


3. IHRE VERANTWORTLICHKEITEN 
Als UltaHost-Affiliate stimmen Sie dem zu 
Es liegt in Ihrer vollen Verantwortung, uns genaue Kontoinformationen bereitzustellen, und es liegt in Ihrer Verantwortung, diese Informationen auf dem neuesten Stand zu halten. Zu diesen Informationen gehören unter anderem: Kontaktdaten, Zahlungsdetails, Steuerinformationen, alle Website-URLs, auf denen UltaHost beworben wird, Werbemittel und -praktiken sowie alle anderen Details, die wir möglicherweise anfordern. UltaHost behält sich das Recht vor, zusätzliche Informationen über jede Website anzufordern, auf der UltaHost beworben wird, sowie zusätzliche Informationen über die Praktiken, mit denen UltaHost auf diesen Websites beworben wird. Wenn Sie die angeforderten Daten aus irgendeinem Grund nicht bereitstellen oder die Daten nicht korrekt sind, kann dies zum Ausschluss aus dem Partnerprogramm, zur vorübergehenden Aussetzung oder Kündigung Ihres Partnerkontos und zum Verlust von Provisionen führen. 
Der Partner muss in gutem Glauben handeln und Kunden in gutem Ruf empfehlen. Kunden in gutem Ansehen sind die Eigentümer Ihrer empfohlenen Webhosting-Konten, die gültige Kontaktinformationen angegeben haben, über aktive Konten verfügen, die keine Beschränkungen gemäß den UltaHost-Nutzungsbedingungen überschreiten und nicht für ein hohes Betrugsrisiko gekennzeichnet sind. Aktives Konto bezieht sich auf Ihre geworbenen neuen Benutzer, die ein Konto erstellt und es nicht länger als 30 (dreißig) Tage gekündigt haben. 
Empfehlungen oder Maßnahmen, die zu Umsatzeinbußen für UltaHost führen können, sind nicht akzeptabel. 
Es sollten nur Marketingpraktiken verwendet werden, die Kunden mit gutem Ruf anziehen. 
Keine der urheberrechtlich geschützten Bilder, Banner, Symbole, Grafiken oder sonstigen Inhalte von UltaHost dürfen von einem Partner modifiziert, kopiert oder verändert werden. 
Selbstverweisende Methoden, das Klicken auf Ihren eigenen Affiliate-Link und Banner, das Aufgeben von Bestellungen über Ihren eindeutigen Affiliate-Link ist nicht erlaubt oder die Verwendung von VPN-Diensten zum Tätigen von Einkäufen über Ihren eigenen Affiliate-Link wird als Verstoß angesehen. Ein solcher Verstoß kann zum Verlust aller aufgelaufenen Prämien und zum Ausschluss aus dem Partnerprogramm führen. 
Sie dürfen sich nicht an Blackhat-SEO- oder Spam-Linkbuilding-Techniken beteiligen. 
Keine Gewalt oder Diskriminierung gegen Personen, Organisationen oder Regierungsstellen zu befürworten, zu fördern oder zu fördern. 
Wenn UltaHost Muster von Verstößen gegen die Partnerprogrammvereinbarung vermutet oder entdeckt, behält sich UltaHost das Recht vor, Ihr Partnerkonto als Folge einer Verletzung der Programmvereinbarung zu sperren und/oder zu kündigen und alle fälligen Provisionszahlungen zu stornieren

 

4. PARTNERWERBUNG 
Nur von UltaHost genehmigte Werbematerialien dürfen auf der Website des Partners verwendet werden, um für UltaHost zu werben. Durch die Unterzeichnung dieser Vereinbarung wird Ihnen eine nicht ausschließliche, begrenzte und nicht übertragbare Lizenz für den Zugriff, das Herunterladen und das Platzieren des genehmigten Werbematerials auf Ihrer Website mit dem alleinigen Zweck gewährt, Websites zu bewerben, die von UltaHost betrieben, kontrolliert und besessen werden. 
Wenn die Affiliate-Vereinbarung durch die Entscheidung einer Partei gekündigt wird, wird diese Prämie widerrufen. 
UltaHost hat das alleinige Recht zu entscheiden, ob eine von Ihnen verwendete Werbemethode angemessen ist. Die Verwendung einer Werbemethode, die wir für unangemessen halten, kann zu einer Verwarnung, Sperrung oder Kündigung Ihres Affiliate-Kontos und zur Stornierung aller ausstehenden Provisionszahlungen führen. Darüber hinaus führt jede unhöfliche, aggressive Art der Kommunikation mit dem engagierten Affiliate-Manager zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Affiliate-Programm, ohne dass Ausnahmen gemacht werden. 

5. PARTNER-TRACKING-COOKIES
Affiliate-Verkäufe werden mithilfe von Cookies verfolgt. Cookies werden automatisch im Browser des Klickers platziert, der unsere Website erreicht. Cookies werden bis zu 90 Tage gespeichert. Wenn Cookies absichtlich gelöscht werden, kann UltaHost dafür nicht verantwortlich gemacht werden. 

6. ANGESCHLOSSENE PROVISIONEN 
Wenn ein Verkauf erfolgreich ist und der Link des Partners tatsächlich verwendet wurde, erhält der Partner 60 % des Verkaufsbetrags, d. h. wenn eine Benutzerrechnung 100,00 $ für den 1-Jahres-Plan generiert hat, erhält der Partner 60,00 $. Dies ist eine einmalige Zahlung. 
Bitte besuchen Sie unsere FAQ-Seite für weitere Informationen über Affiliates und ihre Provisionsstruktur. Alle darin enthaltenen Informationen sind für UltaHost und den Partner bindend, als ob sie hier ausdrücklich und vollständig wiederholt würden. 

7. RECHNUNGSSTELLUNG 
Provisionsabrechnungen werden an die von Ihnen gewählte E-Mail-Adresse gesendet. Zahlungen erfolgen am 10. und 15. Tag eines jeden Monats. Der Mindestbetrag für eine Auszahlung beträgt 100,00 $. für Beträge über 5.000 USD kann UltaHost nur 40 % des Betrags jeden Monat auszahlen, d.h. wenn eine Rechnung mit Provisionsabrechnungen mit 5000 $ für den 1-Monat erstellt wird, erlaubt UltaHost die Auszahlung von 40 % des Betrags, der 2000 $ beträgt, und die Rest wird im nächsten kommenden Monat ausgezahlt werden. 

8. BEZIEHUNG DER PARTEIEN 
Beide Parteien sind sich darüber einig, dass sie diesen Vertrag als selbstständige Vertragspartner abschließen und kein Arbeitsverhältnis zwischen ihnen zustande kommt. 
Der Partner kann keine Zusicherungen oder Zusagen im Namen von UltaHost machen.
Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, an diese Vereinbarung in der zuletzt überarbeiteten Fassung gebunden zu sein, dürfen Sie diese Website oder die auf dieser Website enthaltenen Dienste nicht verwenden (oder weiterhin verwenden). Darüber hinaus kann UltaHost Sie gelegentlich per E-Mail über Änderungen oder Modifikationen dieser Vereinbarung informieren. Es ist daher sehr wichtig, dass Sie Ihre Kontoinformationen („Konto“), einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse, aktuell halten. UltaHost übernimmt keine Haftung oder Verantwortung dafür, dass Sie keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, wenn ein solcher Fehler auf eine ungenaue oder veraltete E-Mail-Adresse zurückzuführen ist. 

 

9. KÜNDIGUNG DES KONTOS 
Diese Vereinbarung kann jederzeit gekündigt werden, indem Sie die Anweisung per E-Mail an Ihren ernannten UltaHost-Vertreter erteilen 
UltaHost kann ein Partnerkonto kündigen: 
Mit einer Frist von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen. 
Unverzüglich und ohne Vorankündigung, wenn Ihr Partnerkonto oder Sie gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Partnerprogramms verstoßen. 
Wenn ein Affiliate-Konto gekündigt wird, werden die Verkäufe nicht nachverfolgt und Sie qualifizieren sich nicht für zukünftige Provisionen. Wenn zum Zeitpunkt der Kündigung Provisionen fällig sind, werden diese während des regulären Zahlungszyklus gezahlt. Es werden keine ausstehenden Provisionszahlungen fällig, wenn Ihr Konto aufgrund eines Verstoßes gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gekündigt wird. 
Sobald das Affiliate-Konto gekündigt wird, ist der Affiliate verpflichtet, alle Werbematerialien, Links, Logos, Marken und Slogans von UltaHost innerhalb von 3 Werktagen von seiner Website zu entfernen. Diese Bestimmung gilt auch nach Beendigung der Affiliate-Vereinbarung. Nach Beendigung dieser Partnervereinbarung hat der Partner nicht mehr das Recht, UltaHost-Markenzeichen, -Logos und -Slogans zu verwenden, und wird alle Handlungen unterlassen, die den Ruf, das Image und das Image beeinträchtigen könnten alle Geschäftsbeziehungen mit aktuellen und potenziellen Kunden von UltaHost, direkt oder indirekt. 

10. VERTRAULICHE INFORMATIONEN 
Jede Partei erkennt an, dass sie aufgrund dieser Partnervereinbarung Zugang zu bestimmten vertraulichen Informationen der anderen Partei erhalten kann. „Vertrauliche Informationen“ bezeichnet alle Dokumentationen und Informationen, einschließlich Techniken, Algorithmen und Prozesse sowie technische, geschäftliche und Marketinginformationen, die von der Partei, die diese Dokumentationen und Informationen mündlich, visuell oder schriftlich offenlegt (die „Offenlegende Partei“) als „ urheberrechtlich geschützt“ oder „vertraulich“ oder dergleichen, oder von denen die andere Partei (die „empfangende Partei“) weiß, dass sie vertraulich sind, oder unter den Umständen ihrer Offenlegung vernünftigerweise als vertraulich betrachten sollte, die von der offenlegenden Partei an die empfangende Partei geliefert werden im Zusammenhang mit dieser Partnervereinbarung. 
Während der Laufzeit und für einen Zeitraum von fünf (5) Jahren danach stimmt jede empfangende Partei zu 
(a) die vertraulichen Informationen der offenlegenden Partei streng vertraulich zu behandeln und das gleiche Maß an (aber nicht weniger als angemessener) Sorgfalt und Schutz anzuwenden, das sie mit ihren eigenen vertraulichen Informationen ähnlicher Art anwendet; 
(b) keine vertraulichen Informationen der offenlegenden Partei direkt oder indirekt an Dritte weiterzugeben oder anderweitig verfügbar zu machen; und 
(c) die vertraulichen Informationen der offenlegenden Partei nicht für andere Zwecke zu kopieren oder zu verwenden, als dies zur Erfüllung der Verpflichtungen der empfangenden Partei oder zur Ausübung ihrer Rechte aus dieser Partnervereinbarung erforderlich ist. 
Jede Partei wird die vertraulichen Informationen der anderen Partei nur an ihre Mitarbeiter und verbundenen Unternehmen weitergeben, die sie kennen müssen, um die Verpflichtungen dieser Partei hierunter zu erfüllen. Darüber hinaus darf die empfangende Partei vertrauliche Informationen der offenlegenden Partei in dem Umfang offenlegen, in dem eine solche Offenlegung von der offenlegenden Partei schriftlich genehmigt wurde oder gesetzlich oder durch Anordnung eines Gerichts oder einer ähnlichen Justiz- oder Verwaltungsbehörde erforderlich ist. vorausgesetzt, dass (soweit gesetzlich zulässig) die empfangende Partei die offenlegende Partei unverzüglich und schriftlich über eine solche erforderliche Offenlegung informiert und mit der offenlegenden Partei auf angemessenes Verlangen und auf angemessene Kosten der offenlegenden Partei bei allen rechtmäßigen Maßnahmen zusammenarbeitet. 
Die Verpflichtungen dieses Abschnitts gelten nicht für vertrauliche Informationen, wenn diese Informationen: 
(a) vor oder zum Zeitpunkt der Offenlegung öffentlich zugänglich sind oder später ohne Handlung der empfangenden Partei öffentlich zugänglich werden; oder 
(b) vor der Offenlegung hierunter der empfangenden Partei (außer im Zusammenhang mit dieser Partnervereinbarung) ohne Vertraulichkeitsbeschränkung rechtmäßig bekannt waren. 

11. GELTENDES RECHT 
Alle Kontroversen, Ansprüche oder Streitigkeiten, die sich aus dieser Partnervereinbarung ergeben, werden gemäß der Gerichtsbarkeit und Gesetzgebung beigelegt, in der sich die UltaHost-Einheit befindet, die Ihr Partnerkonto bedient. 

12. ÄNDERUNGEN DER PARTNERPROGRAMM-BEDINGUNGEN 
Wir behalten uns das Recht vor, Richtlinien oder Bedingungen dieser Partnervereinbarung jederzeit zu ändern. Solche Änderungen treten sofort nach Veröffentlichung auf der UltaHost-Website in Kraft. Die aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Partnervereinbarung sind auf der Website von UltaHost verfügbar. Wenn Sie mit Änderungen der Partnervereinbarung nicht einverstanden sind, können Sie Ihr Konto innerhalb von 10 Werktagen kündigen. 

Für weitere Informationen können Sie uns unter info@ultahost.com kontaktieren

Sind Sie bereit?
Genießen Sie Leistung, Flexibilität und Kontrolle für Ihre Websites mit unserem Webhosting der nächsten Generation.

Affiliate Program Agreement

Please read this agreement carefully, as it contains important information regarding your legal rights and remedies.

Information Collection and Use

1. GENERAL

This Affiliate Program Agreement (also "Agreement", "Affiliate Agreement", "Terms and Conditions", "Affiliate Terms and Conditions") is entered into by and between UltaHost (“UltaHost, inc”) and the Partner (also ”You”, “Affiliate Partner”, “Affiliate”), and is made effective as of the date of electronic acceptance.

This Agreement sets forth the terms and conditions of your use of the Affiliate Program (the "Affiliate Program" or the "Services"). Your electronic acceptance of this Agreement signifies that you have read, understood, acknowledged and agreed to be bound by this Agreement, along with UltaHost's terms and conditions as available on its site, which is incorporated herein by reference. The terms "we", "us" or "our" shall refer to UltaHost. The terms "you", "your", "User", "customer" or "Affiliate" shall refer to any individual or entity who accepts this Agreement.

Nothing in this Agreement shall be deemed to confer any third-party rights or benefits. UltaHost, in its sole and absolute discretion, may change or modify this Agreement, and any policies or agreements which are incorporated herein, at any time, and such changes or modifications shall be effective immediately upon posting to the UltaHost website (this "Site").

You acknowledge and agree that

  • UltaHost may notify you of such changes or modifications by posting them to this Site
  • Your use of this Site or the Services found at this Site after such changes or modifications have been made (as indicated by the "Last Revised" date at the top of this page) shall constitute your acceptance of this Agreement as last revised.

 

If you do not agree to be bound by this Agreement as last revised, do not use (or continue to use) this Site or the Services found at this Site. In addition, UltaHost may occasionally notify you of changes or modifications to this Agreement by email. It is therefore very important that you keep your account ("Account") information, including your email address, current. UltaHost assumes no liability or responsibility for your failure to receive an email notification if such failure results from an inaccurate or out-of-date email address. 

 

2. PARTICIPATION IN THE AFFILIATE PROGRAM

In order to enroll in the Affiliate Program, an application is submitted by following this link and completing the form. Completing an application does not guarantee acceptance as a Partner and applications may be rejected for any reason. 

 

3. YOUR RESPONSIBILITIES

As an UltaHost Affiliate, you agree that

  • It is your full responsibility to provide us with accurate account information and it is your responsibility to keep that information up to date. Such information includes, but is not limited to: contact details, payment details, tax information, all website URL(s) where UltaHost is promoted, promotional means and practices and any other details we may request. UltaHost reserves the right to request any additional information about each website where UltaHost is promoted and any additional information about the practices used to promote UltaHost on those websites. If by any means you fail to provide the requested data or the data is not accurate it may result in exclusion from the Affiliate Program, temporary suspension or termination of your Affiliate account and loss of any Commissions.
  • The Affiliate must act in good faith and refer clients in good standing. Clients in good standing are your referred web hosting account owners that have provided valid contact information, have active accounts that do not exceed any limitations as per the UltaHost Terms of Service and are not flagged for high fraud risk. Active account refers to your referred new users who have created an account and have not canceled it in more than 30 (thirty) days.
  • Recommendations or actions that may result in revenue loss for UltaHost is not acceptable.
  • Only marketing practices that will attract clients in good standing should be used.
  • None of UltaHost’s copyrighted images, banners, icons, graphics or any other content may be modified, copied or altered by any Partner.
  • Self-referral methods, clicking on your own affiliate link and banners, making orders via your unique affiliate link is not allowed, or using VPN services to make purchases using your own affiliate link is considered violations. Such violation may result in the loss of all accrued rewards and dismissal from the affiliate program.
  • You shall not engage in blackhat SEO or spam link-building techniques.
  • Not to advocate, promote, or encourage violence or discrimination against any person, organization, or governmental entity.

If UltaHost suspects or detects patterns of violations of the Affiliate Program Agreement, UltaHost reserves the right, as a result of Program Agreement violation, to suspend and/or terminate your Affiliate account and cancel all Commission payments due

 

4. AFFILIATE ADVERTISING

Only promotional materials approved by UltaHost may be used in the Affiliate’s Site in order to advertise UltaHost. By signing this agreement a non-exclusive, limited and non-transferable license is awarded to you to access, download and place the approved promotional material on your website with the sole purpose to promote websites operated, controlled, and owned by UltaHost. 

If by the decision of any party the Affiliate Agreement is terminated, such award is revoked.

UltaHost shall have the sole right to decide if a promotional method you use is appropriate. The use of any advertising method that we consider inappropriate may result in a warning, suspension or termination of your affiliate account and cancellation of all outstanding Commission payments due. Additionally, any rude, aggressive or offensive in any means of communication with the dedicated affiliate manager will result in a permanent ban from the Affiliate Program with no exceptions made. 

 

5. AFFILIATE TRACKING COOKIES 

Affiliate sales are tracked using cookies. Cookies are automatically placed in the browser of the clicker that reaches our website. Cookies are stored for up to 90 days. If cookies are intentionally deleted, UltaHost cannot be held responsible for such.

 

6. AFFILIATE COMMISSIONS

If a sale is successful and the Affiliate’s link was indeed used, the Affiliate will receive 60% of the sale amount, i.e if a user invoice generated $100.00 for the 1-year plan, the Affiliate will receive $60.00. This is a once-off payment.

Please visit our FAQ page for more information on Affiliates and their commission structure. All information contained therein will bind UltaHost and the Affiliate as if specifically and fully repeated herein.

 

7. INVOICING

Commission statements are sent to your chosen email address. Payments are made during the 10th and 15th day of each month. The minimum amount for withdrawal is $100.00. for amounts that are above 5K USD UltaHost can payout only 40% of the amount each month, i.e if a Commission statements invoice is generated with $5000 for the 1-month, ultahost will allow withdrawing 40% of the amount which is 2000$ and the rest will be paid off in next upcoming month.  

 

8. RELATIONSHIP OF THE PARTIES

Both parties agree that they enter into this agreement as independent contractors and that there is no employment relationship between them.

The Affiliate cannot make any representations or promises on behalf of UltaHost.

 

9. ACCOUNT TERMINATION

This agreement can be terminated at any time by giving the instruction via email to your appointed UltaHost representative

UltaHost can terminate an affiliate account: 

  • With a fourteen-day notice without providing any explanation.
  • Immediately without any prior notice, if your affiliate account or you violate the Affiliate Program Terms and Conditions.

When an affiliate account is terminated, sales will not be tracked and you will not qualify for any future Commissions. If any Commissions are due at the time of termination, they will be paid during the regular payment cycle. No outstanding commission payments will be due if your account is terminated due to the violation of these Terms and Conditions.

Once the Affiliate account is terminated, the Affiliate is obliged to remove any and all promotional materials, links, logos, trademarks, and slogans of UltaHost from his website within a period of 3 business days. This provision survives the termination of the Affiliate Agreement. Upon the termination of this Affiliate Agreement, the Affiliate no longer has the right to use any of UltaHost trademark(s), logo(s), and slogan(s) and will refrain from any actions that may affect the reputation, the image and any business relations with current and potential clients of UltaHost, directly or indirectly. 

 

10. CONFIDENTIAL INFORMATION

Each party acknowledges that, as a result of this Affiliate Agreement, it may gain access to certain Confidential Information of the other party. “Confidential Information” means all documentation and information, including techniques, algorithms and processes and technical, business and marketing information, designated or marked by the party disclosing such documentation and information orally, visually or in writing (the “Disclosing Party”) as “proprietary” or “confidential” or the like, or that the other party (the “Receiving Party”) knows to be confidential, or should reasonably consider to be confidential under the circumstances of its disclosure, supplied by the Disclosing Party to the Receiving Party in connection with this Affiliate Agreement.

During the Term and for a period of five (5) years thereafter, each Receiving Party agrees

  1. (a) to hold the Disclosing Party’s Confidential Information in strict confidence, using the same degree of (but no less than reasonable) care and protection that it exercises with its own Confidential Information of a similar nature;
  2. (b) not to directly or indirectly disclose or otherwise make available any Confidential Information of the Disclosing Party to a third party; and
  3. (c) not to copy or use Disclosing Party’s Confidential Information for any purpose other than as necessary to fulfill Receiving Party’s obligations or exercise its rights under this Affiliate Agreement.

Each party will disclose the other party’s Confidential Information only to its employees and affiliates with a need to know in order to fulfill such party’s obligations hereunder. In addition, the Receiving Party will be allowed to disclose Confidential Information of the Disclosing Party to the extent that such disclosure is approved in writing by the Disclosing Party or is required by law or by the order of a court or similar judicial or administrative body, provided that (to the extent permitted by law) the Receiving Party notifies the Disclosing Party of such required disclosure promptly and in writing and cooperates with the Disclosing Party, at the Disclosing Party’s reasonable request and expense, in any lawful action.

The obligations of this Section will not apply to Confidential Information if such information:

  • (a) is publicly available prior to or at the time of disclosure, or later becomes publicly available through no act of the Receiving Party; or
  • (b) was, prior to disclosure hereunder, rightfully known to the Receiving Party (other than in connection with this Affiliate Agreement) without confidentiality restriction.

 

11. GOVERNING LAW

Any controversy, claim or dispute arising under this Affiliate Agreement will be resolved according to the jurisdiction and legislation where the UltaHost entity servicing your Affiliate account is located. 

 

12. CHANGES TO THE AFFILIATE PROGRAM TERMS

We reserve the right to change any policies or terms of this Affiliate Agreement at any time. Such changes are effective immediately upon being posted to the UltaHost website. The current Terms and Conditions of the Affiliate Agreement are available on UltaHost’s website. If you do not agree with changes to the Affiliate Agreement, you can cancel your account within 10 business days.

 

For more info, you can contact us at info@ultahost.com

 

 

 

Are you ready?
Enjoy power, flexibility, and control for your sites with our Next-Generation Web Hosting.